Nach Kanzler, Vizekanzler und Innenminister hat nun auch Nationalratspräsident Wolfgang Sobotka (ÖVP) der Forderung der beiden Landeshauptleute ...

ORF-Pressestunde: Sobotka verteidigt Nein zum UNO-Migrationspakt

Nationalratspräsident Wolfgang Sobotka (ÖVP) hat in der ORF-Pressestunde Verständnis für die Regierung geäußert, aber auch mit Lob für die AK in der Arbeitszeit-Debatte aufhorchen lassen.

Sobotka lobt „hervorragende Arbeit“ der Arbeiterkammer

Nationalratspräsident Wolfgang Sobotka (ÖVP) hat in der Debatte über möglichen Missbrauch der Arbeitszeitflexibilisierung durch die Arbeitgeberseite mit überschwänglichem Lob für die Arbeiterkammer aufhorchen lassen. Er...

Der Nationalratspräsident verteidigt in der "Pressestunde" auch die Ablehnung des UNO-Migrationspakts.

Arbeitszeit: Sobotka lobt "hervorragende Arbeit" der AK

Nationalratspräsident Wolfgang Sobotka hat in der Debatte um Missbrauch der Arbeitszeitflexibilisierung durch Arbeitgeber mit überschwänglichem Lob für die Arbeiterkammer aufhorchen lassen.